Hallo zusammen!
Obgleich es sich bei euch um eine Ü-30 Gilde handelt, möchte ich mich als U-30 (aktuell 27) dennoch bei euch bewerben.
Das hat einen ganz einfachen Hintergrund: Ich bin berufstätig und Vater eines Jungen Sohnes (U-1) und komme daher mit den Strukturen und Gesprächsthemen der meisten "regulären" Gilden nicht mehr wirklich zurecht. Ich bin sehr gesellig und umgänglich, wenngleich meine Frau immer behauptet hat, dass ich bei MMOs einen gewissen Perfektionismus an den Tag lege...
Zu mir und MMOs:
Ich spiele seit gut 12 Jahren MMOs (begonnen mit DAoC, über Warhammer, Herr der Ringe (Vanyar) und auch etwas WoW). Ansonsten les ich gerne (meist Fantasy, aktuell "The Name of the Wind"), höre gerne Metall aller Stilrichtungen und Klassik (und zur Zeit Kinderlieder, nur Rolf Zuckowski kommt mir nicht ins Haus!) und verbringe einen Großteil meiner Zeit mit der Familie oder dem Job. Ich komme aus den schönen Ostwestfalen und spreche somit astreines Hochdeutsch, bin aber sehr tolerant gegenüber dialektalen Minderheiten!

Zu mir und SW:Tor:
Mein Schwager hat mich auf den Trichter gebracht es auszuprobieren. Er spielt jedoch auf einem PvP-Server und das kommt für mich nicht in Frage. Also bin ich auf Force Harvester gelandet. Ich habe bisher meine Zeit damit verbacht div. Klassen auszuprobieren und bin jetzt bei einem Jedi-Hüter (Tank, aktuell Stufe 18, Ceroc) hängengeblieben. Da mir mein Schurke (Heiler, 21, Ceros) auch recht viel Spaß macht, wird der im Laufe der Zeit folgen.
Online bin ich meist wenn mein Sohn schläft und nichts zu tun ist oder eben Abends ab ca. 19 Uhr.
Ich würde mich über eine Rückmeldung (wie auch immer sie ausfällt) von euch freuen!
Gruß
Cerosso (Namen gibts nicht in öffentlich einsehbaren Foren)