|
Ja, dann will ich mich hier ebenfalls bewerben, der Flamme Alderaans beizutreten.
Vorneweg muß ich kurz erwähnen, daß ich mich Ingame schon bei Xardag postalisch beworben habe, er aber meine Post nicht bekam. Naja, neues Spiel, neue Bugs. Nichts, was man nicht aus der Welt schaffen kann. Ich hab Euch ja übers Forum kontaktiert, und bin hierher verwiesen worden.
Ich rede und rede und rede - das macht natürlich schon den besten Eindruck. Nein, ich bin keine Labertasche. Doch, ich rede gern und viel und manchmal jede Menge Unsinn...
Wo war ich?! Ah ja. Bewerbung.
Ich bin auch übers Forum auf euch Aufmerksam geworden und dachte mir spontan: Passt. Als ich dann noch gelesen habe, daß ihr "a Schwobagild" seid, war ich erst überrascht, dann erfreut - oder andersrum. Ich selber bin waschechter Reutlinger (was ja jetzt erstmal nicht schlecht sein muß).
Ingame bin ich ein -jetzt- 35er Revolverheld namens Jet. Captain Jet Futura. Ich schieße mir meinen Weg durch die Galaxis und scheitere gerne mal an Mobs, denen ich weniger zutraue als sie drauf haben.
Mein bisheriger MMO-Werdegang: Runes of Magic, Herr der Ringe Online, WoW (Trial-Version bis lvl 20), Champions Online, DC Universe Online und schließlich SW:ToR.
Alterstechnisch liege ich in eurem angestrebten Bereich: (noch) 46.
Ersthaft? Nein, nicht wirklich. Begeisterungsfähig? Jau. Teamfähig? Ja, obwohl ich auch gerne mal den lonesome Revolverheld mime. Rechtschreibung? Ja, alte Form und eigenes Gusto.
Ich hoffe, ich hab euch mit meinem Wortgeschwalle jetzt nicht verschreckt.
Viele Grüße Oli
|
|