Hallo Flamme Alderaans,
da mich eure Gildenausschreibung im offiziellen Forum sehr angesprochen hat, möchte ich mich hiermit gerne bei euch bewerben.
Mein RL Name ist Ben, bin 34, wohne in Düsseldorf und arbeite als Marktforscher bei Mars (ja, da wo die Schokoriegel herkommen).
ingame heiße ich Cooxie und spiele einen Commando Trooper, der im Endgamecontent Heal Spec haben soll.
SWTOR ist mein 2tes MMORPG, allerdings habe ich in WOW einiges an Erfahrung gesammelt, dort war ich ca 5 Jahre (Vanilla bis WotLK) in einer progressorientierten Hordegilden auf Blackmoore als HealSham unterwegs. Habe dann aufgehört, weil zum einen das Spiel langsam öde wurde und zum anderen meinem RL (Freundin + Job) wieder mehr Raum zu geben.
Was mir sehr gefallen hat, ist eure Vorstellung, zwar etwas im Spiel erreichen zu wollen, das Ganze aber in einem vernünftigen RL-verträglichen Rahmen anzugehen. Die von euch genannten Spielzeiten passen soweit gut - unter der Woche ist meine Freundin nicht da, fordert dann am WE aber entsprechend mehr Aufmerksamkeit.
Was ich mir erhoffe, ist zusammen mit Gleichgesinnten viel vom Spiel zu sehen, Spaß zu haben, und in einer Gilde zu sein, bei der das Miteinander wichtiger ist als dmg-meter und Ego-Equipping.
Ansonten bringe ich jede Menge Humor mit und bin recht kommunikativ und spiele sehr gerne in der Gruppe (also keine TS-Phobien), womit ich bei euch wahrscheinlich auch nicht falsch wäre

Über Rückmeldung würde ich mich freuen, bis dann - Ben